B.B. & The Blues Shacks

Samstag, 15.Oktober 11 (20:00)

B.B. & the Blues Shacks 

B.B. & The Blues Shacks

support: Sir Oliver Mally


Beginn 20.00 Uhr

Einlaß 19.00 Uhr

 

 

Seit nunmehr 12 Jahren findet das Heimspiel von B.B. & The Blues Shacks im Hildesheimer Vier Linden statt.


Das laufende Jahr hat die wohl mittlerweile berühmteste Blues Band Europas in der ganzen Welt bekannt gemacht. Im Januar waren die fünf Hildesheimer in Dubai beim Blues – und Jazzfestival zu Gast. Das größte Festival Australiens mit mehr als 110000 Besuchern stand im April auf dem Tourplan, bevor die BBs im Mai beim Doheny Festival an der kalifornischen Westküste tausende Bluesfans beglücken durften.

Kein Wunder, dass nach diesen Erfolgen auch hierzulande die Medien aufmerksam wurden. Am 30.10. sind die Jungs aus Hildesheim etwa zu Gast bei der NDR-TV-Sendung DAS! und nehmen auf dem Roten Sofa Platz.

Doch vorher gibt es für ihre Hildesheimer Fans natürlich wieder ein Special im Vier Linden. Mit großem internationalen Bläsersatz und den Shackettes wird Blues und Soul in bester Manier serviert.

Im Vorprogramm wird Sir Oliver Mally zu hören sein. Dieser ist mittlerweile Österreichs Superstar in Sachen Blues. Sein Soloprogramm ist allererste Güte und wird dem Abend einen spannenden Auftakt bescheren. Sir Oliver Mally auf Youtube.

Bereits am Freitag dem 14.10.11 wird das Hamburger WestsideBlues Projekt das bluesige Wochenende in der Bischofsmühle eröffnen.

Unbedingt den Vorverkauf an den bekannten Stellen nutzen!!!!

Tickets: VVK 17,- EUR zzgl. Gebühr

VVK-Stellen in Hildesheim bei HAZ, Kaufhof, Neddermeyer + Ameis
sowie per e-mail unter tickets@bluesshacks.de

Homepage: www.bluesshacks.de

 

/CD_Cover_London_Days

BluesShacksFanbase's Channel

Zurück