Kay Ray - YOLO! - (Comedy)

Freitag, 20.April 18 (20:00)

Kay Ray

Tickets  an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
VVK: 20,- € zzgl. Gebühr

Diese Veranstaltung ist Vollbestuhlt!

 

Bei dem was in der Welt passiert gibt es viel zu kommentieren.

Trotzdem hat er manchmal das Gefühl es geht bei allen und allem nur ums Geld.Wer keins hat ist machtlos?

Nein, denn wer ALLES nicht so ernst nimmt kommt gut zurecht. Er muss ja nicht erzählen, dass ihm nichts ernst genug scheint um respektlos durch den Kakao? nein, durch den Wodka gezogen zu werden…..aber wenn doch.? Dann ja dann können sich alle auf die Schenkel klopfen und einen Abend so sein, das mancher Moralapostel ins Grübeln kommt vor mangelndem Respekt, vor Political InCorectness und Bipolarität. Man macht den Abend zur Nacht und lässt die Sau raus. Das schöne ist. Man darf es auch.

Denn ihm ist nichts heilig außer seiner Musik. Begleitet wird er heute ganz nebenbei von vier exzellenten Musikern. Der Kay Ray Band….und auch da braucht niemand Angst haben. Es wird gesungen, aber nicht zu viel. Eben so wie immer, nur echter. Viel Spaß.

Hpmepage: KayRay.de

Zurück