The Crew (Konzert)

Samstag, 10.Dezember 16 (20:00)

The Crew & Friends

The Crew Acoustic-Cover-Band The Crew spielen Acoustic-Coverversionen von Eric Clapton, The Bee Gees, Sting, Whitesnake, Tom Petty bis hinzu Adele, Depeche Mode oder Sunrise Avenue.
The Crew verleiht dieser Musik durch ihre eigenen und einzigartigen Interpretationen und Arrangements ein völlig neues, leidenschaftliches und geschmackvolles Gewand: „It ́s CREWMUSIC “

The Crew sind: 
Heiko Heinemann: Vocals
Jens Reulecke: Guitars,
Backingvocals Jost Schlüter: Guitars,
Backingvocals Kidd Meissner
Bass Jörg Schattenberg: Keyboards,
Akkordeon Stef Möhle: Drums

„Wie in einem Actionstreifen, in dem eine Gruppe von Spezialisten das perfekte Verbrechen plant und durchführt, hat jedes Mitglied der Crew einen klaren eigenen Auftrag.

Doch nur in der exakten Zusammenarbeit springt am Ende der Tresor auf und nicht der Alarm an. Klar aber eigen, mal rockig aufgerieben, mal dandyhaft schlendernd, mal mit tollkühner Zerbrechlichkeit kriecht ihre Musik in die kleinsten Lücken aller mühsam errichteten Mauern.

Man muss sich, wenn man sie hört, nicht entschließen zu fühlen oder zu tanzen - man wird getanzt. Und so nimmt die facettenreiche Bande fest verankert geglaubte Erinnerungen und gibt ihnen die Möglichkeit im Heute anzukommen..

Songs die bestimmte Momente eines Lebens begleitet haben, bringen jetzt Neues mit sich und lösen plötzlich etwas anderes aus. Es ist als wären sie mitgereift. Sie schleudern einen nicht in der Zeit zurück, sondern es entwickelt sich ein moderner Soundtrack.
Man schwingt zuerst mit und dann weiter, wird beim Anlauf an die Hand genommen,
beschleunigt und landet an einem Ort den man kennt, aber erst jetzt begreift.
„The future is wide open“,
eine Textzeile aus einem Tom Petty Song, wird so zum Leitmotiv des Zuhörers und zu dem Gefühl, das ihn nach Haus begleitet.“ Yvonne Franke, Süddeutsche Zeitung

Kontakt: The Crew c/o Jens Reulecke
Mittelfeld 8 31139 Hildesheim
Fon: 0170/6357464
Email: info@thecrew.info www.thecrew.info

Facebook: https://www.facebook.com/The-Crew-The-Crew-1577606192527739/

 


Zurück